Um die Anforderung von zusätzlichen Stauraum neben dem internen Speicher auf Samsung Smartphone zu erreichen, werden Speicherkarten häufig verwendet. Unter den verschiedenen Arten von SD-Speicherkarte Secure Digital High-Capacity oder SDHC-Karte bietet mehr Stauraum. Diese bessere Fähigkeit, große Datenmengen ansammeln macht SDHC-Karte, um beliebte Smartphone-Benutzer von Samsung und andere Marken. Aber manchmal müssen wir ein paar Umstände der Datenverlust konfrontiert und wir werden Angst nach einer solchen Vorfall. Wenn Sie sich für eine leistungsfähige Software, zum Samsung SDHC-Karte Daten wiederherzustellen suchen, sind Sie bei uns richtig. Samsung Card Recovery-Programm ist für Samsung SDHC-Karte Erholung in allen Instanzen der Datenlöschung oder Verlust angemessen.

Lassen Sie uns über einige Situation, in der diese Anwendung wirksam Samsung SDHC-Karte zu erholen. Zunächst einmal können Sie mit dieser Anwendung alle gelöschten Dateien von der SDHC-Karte in Samsung Smartphone verwendete Beträge wieder einzuziehen. In den meisten Fällen werden Dateien von der SDHC-Speicherkarte, die durch unsachgemäße Bedienung durch den Benutzer durchgeführt gelöscht. Sie können wertvolle Informationen unbeabsichtigt dem Reinigen redundante Informationen gelöscht werden. Nach dem Löschen, wenn Sie denken, dass Informationen für Sie wichtig ist, dann müssen Sie diese effektive Anwendung für Samsung SDHC-Karte Recovery eingesetzt werden.

Neben dem Löschen können Sie auch Daten von Ihrem Samsung SDHC-Karte verlieren durch Formatieren der Karte, Speicherkarte Korruption, unsachgemäße Verwendung des SDHC-Karte usw. Das Formatieren ist ein sehr häufiges Problem von Datenverlust, die intakt Informationen von der Karte entfernt sofort . Ergebnis wird auch die gleiche sein, wenn die Karte in irgendeinem Grund fehlerhaft. Neben der Korruption, nicht Sie keine Informationen von der Karte nach, um Computer oder digitalen Geräte anschließen zugreifen können. Wenn Sie Daten aufgrund von unterbrochenen Dateitransfer, Anti-Virus-Scan oder aus anderen Gründen zu verlieren, können Sie immer mit diesem Samsung Card Recovery-Tool für die erfolgreiche Samsung SDHC-Karte Datenrettung.

Um durch den Einsatz dieser Anwendung das Samsung SDHC-Karte Daten Recovery erfolgreich zu machen, sollten sich bewusst sein über einige Punkte, die Sie. Dateien gelöscht oder verloren von der SDHC-Karte werden nicht vollständig von ihrem Standort entfernt, nur der Ort ist als frei markiert. Diese Dateien können wiederhergestellt werden, wenn die zugewiesene Position nicht von anderen Daten belegt. Deshalb, um Samsung SDHC-Karte Recovery-Vorgang erfolgreich war, verwenden Sie nicht die Karte, um Daten vor der Wiederherstellung verlorener Daten zu speichern.

Samsung Card Recovery Software ist speziell für Samsung SDHC-Karte Dateien wie Bilder, Musik, Videos, usw. Anwendung von Speicherkarten für Samsung-Geräte zu erholen. Sie können diese Anwendung verwenden, um Daten aus SD, xD, MMC, CF und anderen Arten von Speicherkarten auch auf unterschiedlichen Samsung Smartphones erholen. Neben Mediendateien, wenn Sie gelöschte Anwendungen von Samsung Tablet wiederherstellen müssen, können Sie über diesen Link: http://www.samsungcardrecovery.com/de/wie-sie-erholen-geloschte-apps-auf-tablette.html. Diese Software wird von vielen Branchenexperten aufgrund der zufriedenstellenden Ergebnisse nach jedem Wiederherstellungsvorgang empfohlen. Wenn Sie ein Mac-Benutzer sind, wird diese Anwendung auch für Samsung SDHC-Karte Datenrettung auf Mac-System sein.

Einfache Schritte von Samsung SDHC Karte Erholung:

Schritt 1: Installieren Sie dieses effiziente Anwendung auf Ihrem Computer und conncet die SDHC-Karte, um sie zu Samsung SDHC-Karte Daten wiederherstellen. Dann führen Sie diese Software, um Hauptbildschirm zu starten, wo Sie wählen "Recover Photos" Option zum Samsung SDHC-Karte Dateiwiederherstellung zu starten.

Samsung SDHC Card Recovery - Main Screen

Abbildung 1: Hauptbildschirm

Schritt 2: In diesem Schritt müssen Sie die SDHC-Karte aus der Liste der Laufwerke aus und klicken Sie auf "Next" Taste, um Samsung SDHC-Karte Daten6 abrufen

Samsung SDHC Card Recovery - Select SD card

Abbildung 2: Wählen Sie die SDHC-Karte

Schritt 3: Wenn der Wiederherstellungsvorgang abgeschlossen ist, alle wiederhergestellten Dateien werden in einer Liste, wie in der folgenden Abbildung gezeigt wird.

Samsung SDHC Card Recovery - Recovered Files

Abbildung 3: Wiederhergestellte Dateien

Für Leopard (10.5) und Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7), Mountain Lion (10.8), Mavericks & Yosemite (10.10) Benutzer

Samsung SDHC Card Recovery

  • A perfect solution to bring back data from Samsung SDHC cards
  • The well-defined program scans and extracts files from the inaccessible cards
  • Deleted, lost, corrupt or formatted files can be recovered in simple clicks
  • Performs media recovery from SD, SDXC, SDHC, xD, CF, MMC etc.
  • Restores files from the memory cards and presents them for a preview
  • Works on any OS edition of Mac and Windows

Among different types of SD memory card, Secure Digital High-Capacity or SDHC card provides greater storage space. This better capacity to accumulate a huge amount of data makes SDHC card popular to Smartphone users of Samsung and other brands. But, sometimes we have to face a few circumstances of data loss and we become afraid after such incident, If you are looking for an efficient software to recover Samsung SDHC card data, you are at the right place. The Samsung Card Recovery program is appropriate for Samsung SDHC card recovery in every instance of data deletion or loss.

Let us discuss some situation where this application will be effective to recover Samsung SDHC card. First of all, you can use this application to recover all deleted files from the SDHC card used in Samsung Smartphone. In most cases, files are deleted from the SDHC memory card because of an improper operation performed by the user. You can delete the valuable information unintentionally attempting to clean the redundant information. After deletion, if you think any information is important to you then you have to employ this effective application for Samsung SDHC card recovery.

Apart from file deletion, you can also lose data from your Samsung SDHC card due to the formatting of the card, memory card corruption, improper use of the SDHC card etc. Formatting is a very common problem of data loss that removes intact information from the card instantly. The result will also be the same if the card is corrupted in any reason. Next, to corruption, you cannot access any information from the card after connecting it to the computer or the digital device. If you lose data due to interrupted file transfer, anti-virus scanning or any other reason, you can always use this Samsung Card Recovery tool for successful Samsung SDHC card data recovery.

To make the Samsung SDHC card data recovery successful by employing this application, you should aware about some points. The files deleted or lost from the SDHC card are not completely removed from their location, only that place is marked as free. Those files can be recovered if the assigned location is not occupied by any other data. Therefore, to make Samsung SDHC card recovery operation successful, do not use the card to store data before recovery of lost data.

Samsung Card Recovery software is specially designed to recover Samsung SDHC card files like images, music, videos, application etc. from memory cards on Samsung devices. You can use this application to recover data from SD, xD, MMC, CF and other types of memory cards. This prominent tool can be used to restore files from a Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S5, Samsung Galaxy S6, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S Duos and many more.

 Beside media files, if you need to recover deleted apps from a Samsung Tablet, you can use this link: http://www.samsungcardrecovery.com/how-to-recover-deleted-apps-on-tablet.html. This software is recommended by many industry experts due to satisfactory results after every recovery operation. If you are a Mac user, this application will also be useful for Samsung SDHC card data recovery on Mac system.

Simple Steps to Samsung SDHC Card Recovery:

Step 1: Run the recovery application on your system. On the home screen, select "Recover Photos" option to start Samsung SDHC card file recovery. You are then required to choose between "Recover Deleted Files" or " Recover Lost Files" options.

Samsung SDHC Card Recovery - Main Screen

Figure 1: Main Screen

Step 2: In this step, you have to select the SDHC card from the list of drives and click on "Next" button to retrieve Samsung SDHC card data

Samsung SDHC Card Recovery - Select SD card

Figure 2: Select SDHC card

Step 3: When the recovery operation is complete, all recovered files will be shown in a list as shown in the below figure.

Samsung SDHC Card Recovery - Recovered Files

Figure 3: Recovered Files

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users